Bei mir läuft cygwim auf eine NT-Dose die im Netz hängt und ich habe keine NT-Rechte. Ich möchte eigenlich den "cron"-Prozeß starten, aber bekomme dabei einen Fehler: "seteuid : not owner". Daraufhin wollte ich einen "normalen" user einrichten ( die anderen Versuche liefen unter dem account "Administrator") hatte aber keinen Erfolg. Hier eine Liste der Dinge die ich schon probiert habe: mkpasswd mkgroup login creatuser passwd verändert lesen in inetutils-1.3.2.README lesen in login.README Does anybody know how to get the "cron" to run or how to set up a new user, on a NT-Client without NT-permissions ? Thanks Dirk -- -- Unsubscribe info: http://cygwin.com/ml/#unsubscribe-simple Bug reporting: http://cygwin.com/bugs.html Documentation: http://cygwin.com/docs.html FAQ: http://cygwin.com/faq/