public inbox for java@gcc.gnu.org
* antworte
@ 2018-06-15 12:16 lorigap
From: lorigap @ 2018-06-15 12:16 UTC (permalink / raw)
  To: java

Hallo! Wie geht es dir?

Ich habe angeschaut und möchte dich kennenlernen Ich hoffe du bist nicht dagegen? ;)
Verzeih meine Frechheit, aber ich möchte dir zuerst schreiben, ich hoffe du schreibst mir eine Antwort. ;)

Mein Name ist Ainagul.Ich bin 30 Jahre alt.
Ich suche einen Mann für ernste Beziehungen.

Es ist kein Zufall, Single, Kann das Schicksal sein? :))
Warum sollen wir nach Beziehungen zwischen einer Masse von Menschen suchen, vielleicht ist das unser Schicksal? ;)

Wenn Sie bereit sind, die Kommunikation fortzusetzen, werde ich mich freuen, Ihre Antwort in meiner E-Mail-Postfach zu sehen.

meine persönliche E-Mail: saint.aina01@gmail.com  br>
Ich werde Ihnen E-mail schreiben und meine Fotos sehr schnell senden. ;)

Dein neuer Freund Ainagul!

only message in thread, other threads:[~2018-06-15 12:16 UTC | newest]